Menü überspringen

Über mich

Heike Frank, Jahrgang 1955, NLP Coach/Consulter (GTC), Managementtrainerin (TBA)

Seit nunmehr 44 Jahren im BerufsLEBENimmer im Dienst am Kunden:

Erste Erfahrungen mit Projektarbeit, Networking und Coaching im Fachreferat Öffentlichkeitsarbeit und Marketing bei der AOK die Gesundheitskasse. Verantwortlich für den Regionalredaktion von "Bleib Gesund", Gründung und Leitung diverser Selbsthilfegruppen, u.a Projektarbeit Die fitteste Schulklasse, AOK/ADAC Fahrradwettbewerbe, AOK-Wandertage.

Warum steht meine berufliche Vergangenheit in meinem Lebenslauf an erster Stelle? Weil mich das Interesse am Menschen und sein Verhalten im "öffentlichen Raum" von Anbeginn meines beruflichen Werdegangs fasziniert haben. Wie geht Veränderung? Welche Rollen spielen wir, welche Masken haben wir in den unterschiedlichen Situationen auf? Wo wirkt unser Verhalten zielführend, wo unter Umständen sogar destruktiv? Diese Fragen konnte ich in der intensiven Beobachtung von Menschen gut beantworten, doch irgendwann wollte ich den eigenen "Forschungsergebnissen" Tiefenwissen hinzufügen, deshalb habe ich mich  im Bereich Management-Training und Coaching an der Thomas H. Bastian Akademie, Bamberg, weitergebildet.

Seitdem habe ich viele Menschen begleitet, Projekte aufgebaut, geleitet, abgewickelt, ein Netzwerk für Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen des FKW e.V. (FrauenKraftWerk) initiiert und überall fand ich auch für mich meine Lehrmeister.

In den vergangenen 9 Jahren habe ich mich (fast) ausschließlich einer Aufgabe gewidmet: der Mitarbeit in der Akademie der größten Unternehmensberatung für die Fitness-, und Wellnessbranche, mit der Herausforderung einen Weiterbildungsberuf zu gestalten. 

Da dies gelungen ist, wird es wieder Zeit die "Nase in den Wind zu stecken"!

Gehen Sie mit?

made by mediawerk
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK